Skip to main content

Pink Ribbon Golftour 2018

  • Balken-Golftour.jpg

 

 
 
pink ribbon schweiz rgb
Logo Golf 2018 RGB

Brustkrebs gehört weltweit zu den häufigsten Krebserkrankungen und eine von acht Frauen wird in ihrem Leben mit der Diagnose konfrontiert. Seit 2007 engagiert sich Pink Ribbon Schweiz für die Früherkennung von Brustkrebs und hat über die letzten 10 Jahre weit fast 1.5 Mio. CHF für wichtige Brustkrebsprojekte und die Forschung gesammelt. Dies auch Dank Ihrer Unterstützung und dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

 

ERLEN – Dienstag, 19. Juni 2018

Balken Erlen 2018 2

Das erste offizielle Brustkrebsturnier 2018 war ein Riesenerfolg und wir konnten der «International Breast Cancer Study Group» CHF 23'000.- übergeben. Dies dank den 72 grosszügigen Teilnehmerinnen sowie dem Rieseneinsatz von Uta Sprenger und dem Golfclub Erlen. Danke auch an das Hotel Schwarz für die Zwischenverpflegung, an Kathrin Bischof für den feinen Apéro Riche und an unsere unglaublich tollen Sponsoren für das vielseitige Rahmenprogramm: Estée Lauder, SPAZE Hairstudios, Ochnser Shoes, FOCUSWATER, Tom Flowers und Agendia. Und natürlich auch ein grosses Dankeschön an unsere Botschafterin Tanja Frieden sowie an Alexandra und Chiara Sola für die jahrelange Unterstützung. Was für ein Team!

Hier geht’s zur Bildergalerie.

 

SEMPACHERSEE - Mittwoch, 27. Juni 2018

Balken Sempach 2018 2

Beim zweiten Pink Ribbon Golfturnier 2018 in Sempach durften auch Herren mitspielen, denn auch sie wollten Ihre Solidarität gegenüber allen von Brustkrebs betroffenen Frauen und Familien zeigen. Unter den gut gelaunten Spielerinnen und Spielern zeigte sich der Pink Ribbon Botschafter Claudio Zuccolini von seiner sportlichen Seite und spielte ebenfalls mit. Nach dem Spiel liessen sich die Ladies von den Estée Lauder Make-up Artisten und den SPAZE Hairstylisten verwöhnen und genossen anschliessend bei bester Stimmung einen ausgedehnten Apéro Riche.

Hier geht’s zur Bildergalerie.

 

WINTERBERG - Mittwoch, 11. Juli 2018

Balken Winterberg 2018 2

Am Mittwoch, 11. Juli ging die offizielle PINK RIBBON GOLFTOUR 2018 auf dem Golfplatz in Winterberg zu Ende und alle drei Charity-Turniere wurden einmal mehr bei strahlendem Wetter und bester Stimmung gespielt. Dank der grosszügigen Unterstützung der Teilnehmenden kamen insgesamt CHF 50‘000.- für eine Studie der «International Breast Cancer Study Group» für junge Brustkrebspatientinnen zusammen. Dies war ein weiterer Meilenstein in der elf-jährigen Geschichte von PINK RIBBON SCHWEIZ, welche dieses Jahr mit der SWISS MARKETING TROPHY für ihre Charity-Arbeit ausgezeichnet wurde und bisher rund 1,5 Millionen Schweizer Franken für Brustkrebs-Organisationen und Forschungsprojekte sammeln konnte. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren tollen Sponsoren und Partnern, bei den Golfclubs und bei allen, die eine weitere wunderschöne und emotionale Charity-Golfserie ermöglicht haben. Wir freuen uns bereits auf die sechste PINK GOLFTOUR im 2019!

Hier geht’s zur Bildergalerie.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Einladung senden